Jubiläumsmagazin

04.12.2023

Das Jubiläumsmagazin berichtet über die Höhen und Tiefen der JUWO-Geschichte, von der Gründung bis zur Gegenwart.

Wenn es in der Geschichte des Jugendwohnnetzes JUWO eine Konstante gibt, etwas, das uns in den Gremien, im Team, bei unseren Partnern und im politischen Umfeld immer getragen und unseren Erfolg über die Zeit begleitet hat, dann ist es die Kraft der guten Sache. Wir alle sind zutiefst davon überzeugt, etwas Wertvolles für die Gemeinschaft zu tun. Davon zehren wir auch in Momenten, in denen nicht alles rund läuft, in denen wir zweifeln oder scheitern, wie es in den vergangenen vierzig Jahren immer wieder der Fall war. 

Das vorliegende Jubiläumsmagazin lotet deshalb nicht nur die Höhen aus, sondern berichtet auch über die Tiefen der JUWO-Geschichte, die wir von der Gründung bis zur Gegenwart aufrollen.