Wir bieten sinnstiftende Arbeit

JOB TEASER DV

Stellenangebote

Das JUWO hat aktuell keine offene Position zu besetzen.

JOB TEASER LADY

Spontan

Interessiert beim JUWO zu arbeiten?

Egal ob als Quereinsteiger:in oder mit Berufserfahrung - wir verstärken uns immer mal wieder.

Ihre spontane Bewerbung freut uns.

Stimme unserer Mitarbeiterin

«Unser Job ist sehr abwechslungsreich. Ich geniesse die vielen Aussentermine. Das gibt einen angenehmen Unterbruch in den Büroalltag. Immer wieder spannend finde ich, wie die Wohnungen jeweils unterschiedlich eingerichtet sind. Zudem besichtige ich Liegenschaften, die ich sonst nie von innen sehen würde – ehemalige Pfarrhäuser zum Beispiel."                              

Martina Dettling
Immobilienbewirtschafterin

Personalförderung

Karriere beim JUWO

Passgenau zu den Anforderungen entwickeln JUWO-Mitarbeiter:innen ihre Fähigkeiten.

Einführungsprogramme, externe Schulungen, Peer-to-Peer-Trainings, Erweiterung von Aufgaben, interne Rollenangebote sowie modernste IT-Werkzeuge unterstützen sie dabei.

JUWO-Ausflug, Petanque Josefswiese

Wir kombinieren Spass mit Leistung. Dank einem respektvollen, wertschätzenden Ambiente können sich die individuellen Potenziale entfalten.

Arbeitskultur

The
JUWO-Family

Im Fokus stehen zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zusätzlicher Wohnraum. Dafür arbeiten wir in kleinen Teams zusammen, die selbständig organisieren, lernen und leisten.